Fertiggestellt

Unterstützung bei Support und Testen - 3 -- 3

Es handelt sich um eine Softwarelösung zur Auftragsabwicklung für mittelständische Unternehmen. Art und Umfang ist vergleichbar mit Lexware Financial Office. Auftrag, Schriftwechsel, Rechnung.

Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Partner sehr wichtig. 

Da wir ein größeres Rollout anstehen haben, benötigen wir kurzfristig zusätzliche Unterstützung in unserem Support.

Die hier gelisteten möglichen Arbeitsschritte können je nach Fall unterschiedlich bzw. optional sein:

1 Erfassen

-----------------

- Sie sind per Telefon und E-Mail für den Kunden (1st Level) erreichbar.

- Das genannte Problem in unser Ticketsystem aufnehmen. 

- Kunden nach Details fragen und zu Ticket dazuschreiben

- Versuchen Problem in unserer Testumgebung nachzuvollziehen. 

- Informationen im Ticket evtl. um Screenshots und Logdateien ergänzen.

- Das Ticket um eine kurze Beschreibung des Problems in einfachen englischen Sätzen ergänzen.

2 Weiterleiten

----------------------------------------

- Bugfixing und Programmierarbeiten werden von unseren Entwicklern übernommen.

- Einfache Einrichtungsarbeiten werden, soweit es geht, von Ihnen übernommen. Schwierigere Arbeiten reichen Sie weiter.

3 Kontrolle und Rückmeldung

-----------------------------------------

- In der Testumgebung wird von Ihnen geprüft, ob das Problem in der aktuellem Version behoben ist.

- Der Kunde wird informiert, dass ein Update oder eine Lösung verfügbar ist.

- Evtl. wünscht der Kunde dass wir das Update per Teamviewer installieren. 

Die Arbeiten können von Ihrem Standort durchgeführt werden.

Da wir öfters Projekte dieser Art haben, würden wir Sie bei dem nächsten Projekt bevorzugt auf freelancer.com einladen.

Fähigkeiten: Deutsch, Telefonunterstützung, Testen von Software, SQL

Mehr darüber Unterstützung, Traduções e versões, Crio planilhas em Excel, monto apresentações de slides e faço cartões de visita como você mandar., caniuse calc, browser compatibility, caniuse flexbox, html5 browser support, can i use javascript, caniuse es6, caniuse transform, css browser support, accounting, german, level 3 support, 3 level of technical support service moulinex, wilcom es 65 designer es designer 9.0 full version, que es freelancer com es, support and development guy 3, support and development guy #3, experienced part time computer techs for remote client pc support 3

Über den Arbeitgeber:
( 24 Bewertungen ) Duesseldorf, Germany

Projekt-ID: #16912890

Vergeben an:

IThomasI

Hallo, ich würde Ihnen gerne beim anstehenden Rollout der Software behilflich sein. Ich bin Fachinformatiker aus Deutschland und habe mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Windows und Mehr

€16 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0

7 Freelancer bieten im Durchschnitt €14/Stunde für diesen Job

€20 EUR / Stunde
(2 Bewertungen)
5.3
laixa

Sehr geehrter Auftraggeber, ich könnte mir vorstellen, an Ihrem Projekt mitzuarbeiten. Komme aus der Buchhaltung und habe auch etwas SQL Kenntnisse. Aber aufgrund des Hauptjobs sollte man im voraus den zeitlichen Rahme Mehr

€15 EUR / Stunde
(17 Bewertungen)
4.9
€14 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
gauridparate

A proposal has not yet been provided

€8 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
catclarino

A proposal has not yet been provided

€10 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
ingohatz

A proposal has not yet been provided

€13 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0