B2B Outbound-Telefonakquise und E-Mail Marketing (d / w / m)
Ziel des Kernaufgabenbereichs ist es, telefonisch und per E-Mail Interesse bei Entscheider*innen mittelständischer und großer Unternehmen an IT-Lösungen zu wecken und für Vertriebsmitarbeiter*innen Dritter Webkonferenzen und Vor-Ort-Termine zu planen und zu vereinbaren. Dabei werden bereits bestehende Geschäftsbeziehungen aus- und neue aufgebaut.
• Arbeit aus dem eigenen Homeoffice, ortsunabhängig, weltweit
• Start ab sofort
• Arbeit als Freelancer
• 20-35 Wochenstunden – verhandelbar
• Zeiteinteilung teilweise flexibel, familienfreundlich im Rahmen üblicher Geschäftszeiten von Montag bis Freitag GMT+1
• Attraktive Bezahlung – Fixum / Stunde + Bonus / Lead
• Schulungen: Wir erkennen, fördern und unterstützen Sie in allen Arbeitsbereichen!
• Sie lernen bei uns das, was wir als die die wichtigsten Prozesse, Erkenntnisse und Fertigkeiten in Zusammenhang mit Akquise, Vertrieb und Marketing definieren!
• Spannende Aufgaben: Umsetzung von gewinnbringenden Strategien in Telefonie & E-Mail Kommunikation
Profilbeschreibung
Erforderliche Erfahrungen, Fähigkeiten und Voraussetzungen
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Sehr gute Deutschkenntnisse, entweder Deutsch als Muttersprache oder vergleichbares Niveau
• Sehr gute Englischkenntnisse (erwünscht, nic
• ht erforderlich)
• Eigenständigkeit
• Motivation
• Durchsetzungsfähigkeit
• Zuverlässigkeit
• Lernfähigkeit & Lernbereitschaft
• Spaß am Telefonieren und an Computerarbeit
• IT-Affinität erforderlich, Kenntnisse zu Business IT erwünscht
• Bereitschaft, Wunsch und Fähigkeit 100% aus dem eigenen Homeoffice zu arbeiten
• Eigenes Homeoffice, eigener VOIP-fähiger Laptop oder PC, performante stabile Internetanbindung
• Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Akquise, Vertrieb & Marketing erwünscht
• Interesse an langfristiger Anstellung
Akquise, Vertrieb, Marketing, Beratung, Telesales, Callcenter, Dialogmarketing, Telefonmarketing, E-Mailmarketing, Büro, Homeoffice, Digitalnomade
We are a team and expert in lead generation. We can find any kinds of data (as per requirements). Just send us a message for further Discussion.
Thanks
Hallo! Ich bin eine Ukrainerin, die Germanistik studiert habe. Ich bin verantwortlich, puenktlich, freundlich und moechte arbeiten. Falls Sie interesse haben, melden Sie sich bitte! Danke im voraus!
Experiência em vendas e divulgações, administração e informática avançada, marketing, supervisão de equipes de vendas externas e internas, e administração de redes sociais.
Guten Tag,
Mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundensupport und würde euch gerne mehr darüber erzählen:
Kundenbetreuung und Social Media Management für E-Commerce-Unternehmen:
-Kundenbetreuung über Zendesk mit über 500 E-Mail-Anfragen und 200 Anrufen pro Tag
-Kundenservice über Facebook und Instagram (Antwort auf Kommentare + Nachrichten)
-Kundenbetreuung über Whatsapp
-Bearbeitung von über 300 Bestellungen pro Tag über Shopify
-Retourenmanagement
-Bearbeitung von PP-Fällen
Kundenberater für Colgate-Palmolive:
-Eingehende/ausgehende Anrufe
-Datenerfassung und -pflege
-Beschwerdemanagement, Bearbeitung von Beschwerden mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit
-Zusammenarbeit in Projekten zur Verbesserung des "Workflows"
-Social Media Management
-Trainer für verschiedene Produkte
(bitte finden Sie weitere Informationen in meinem Upwork-Profil)
Persönliche Qualifikationen, die ich hervorheben möchte:
Ich bin sehr flexibel und in der Lage, auf allen Ebenen zu kommunizieren.
Ich habe viel Energie, bin sehr ehrlich und übernehme gerne Verantwortung für mich und andere.
Ich bin sehr kundenorientiert und habe den professionellen Stolz, immer einen guten Service zu bieten.
Ich liebe den Umgang mit Menschen, ich bin immer gut gelaunt und nenne meinen Job eine Leidenschaft.
Bei Fragen meldet euch sehr gerne bei mir.
Freue mich sehr von euch zu hören-
Mit freundlichen Grüßen
Anna
Hallo, ich habe Erfahrung in der Akquise per Email und Telefon (cold-calls), zusätzlich bin ich in NLP ausgebildet, und hätte ab jetzt sofort Zeit mit Euch zusammenzuarbeiten. Würde mich freuen.
Florian
Guten Morgen,
Ich bin genau das Richtige Person für diesen Job.
Ich habe zwei Jahre bei Vodafone Deutschland im Call Center gearbeitet. Ich spreche fließend Deutsch (akzent-frei), so gut wie auch Englisch.
Ich arbeite Momentan in Marketing für B2B. Bin alleine in die Abteilung (Sales) ist ein teil mein Job.
Ich kann auch für Sie effectives email marketing plan aufstellen und implementieren.
Note: Ich kann selber für 10 -15 Stunden arbeiten pro Woche ABER eine Kollegin von mir kann die weitere Stunden arbeiten. Wir können ein Schedule aufteilen.
Sie spricht auch fließend Deutsch (akzent-frei) und hat die selbe Erfahrung von Vodafone.
Ich warte auf Ihre Antwort. Und bin sehr motiviert mit Ihnen zu Arbeiten.