GERMAN SPREAKING blog witer / deutschspachiger blogger

Storniert Veröffentlicht vor 5 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Storniert

Servus zusammen,

wir suchen jemand der für uns den Blog über IT Sicherheit und Datenschutz schriebt.

Gerne jemand, der im Ausland sitzt aber perfekt Deutsch spricht.

Wissenschaftliches Schreiben Blog Schreiben Deutsch-Übersetzer Odd Jobs Übersetzung

Projekt-ID: #17327310

Über das Projekt

17 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 5 Jahren

17 Freelancer bieten im Durchschnitt $10/Stunde für diesen Job

TranslationLab

Hello. I just went through your request for the creative article. I must confess that this a topic which I am well versed and knowledgeable. I would write a detailed and interesting article on the subject, based on th Mehr

$11 USD / Stunde
(66 Bewertungen)
7.0
mschimpelsberger

Sehr geehrte Dame oder Herr, Ich bin 27 Jahre jung und bin ein aktiver Content-Verfasser und Übersetzer. Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe jetzt in Österreich. Mein Englisch ist auf Level C2. Ich habe meinen Mehr

$22 USD / Stunde
(112 Bewertungen)
6.5
ufoteam

Servus zusammen, wir suchen jemand der für uns den Blog über IT Sicherheit und Datenschutz schriebt. Gerne jemand, der im Ausland sitzt aber perfekt Deutsch spricht.

$5 USD / Stunde
(48 Bewertungen)
6.2
helenetharangsi

Hallo, meine Muttersprache ist Deutsch und ich lebe derzeit in Thailand. Im Verfassen von Blogartikeln habe ich viel Erfahrung. Sind Sie interessiert, dann schreiben Sie mir. Freundliche Grüße Helen

$7 USD / Stunde
(21 Bewertungen)
4.5
tomengemann

Hallo. Ich hätte Interesse daran, für Euch Blogeinträge aus dem Bereich IT Sicherheit und Datenschutz zu schreiben. Ich habe bereits ein großes Projekt mit viel Recherche-Arbeit hinter mir (siehe mein Profil) und bin Mehr

$7 USD / Stunde
(2 Bewertungen)
3.0
Devizz

Hello, I just went through your request for the creative blog. Blogs are words that define a noun as specific or unspecific. It limits the meaning of a noun to one particular thing. For example, your friend might ask Mehr

$15 USD / Stunde
(1 Bewertung)
2.1
anjabrox

Dear Sir and Madam, I am native German and experienced write. Please don´t hesitate to contact me if you have further questions. Best Regards Anja

$5 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
juliasapaskina

I m a native German speaker and have a university education in translation. I am also experienced in making web sites. Relevant Skills and Experience I am reliable, creative and hard-working person.

$8 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
leskovarn

Hallo, mein Name ist Nina. Ich komme aus Slowenien und lebe derzeitig in Paris. Ich habe ein Deutschessprachdiplom Stuffe C2 und meine Arbeitskenntniße umfaßen social media, PR und Marketing. Stehe gerne zur Verfügu Mehr

$11 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
liibooz

Sehr gerne würde ich weitere Infos zu diesem Projekt erhalten! Neben Blogger-Erfahrung durch eigene und externe Projekte schreibe ich gerne und produziere dabei guten Content. Ich sehe mich allerdings nicht als Co Mehr

$18 USD / Stunde
(1 Bewertung)
0.0
Danekau

Guten Tag :) Ich habe ihren Eintrag gesehen und es spricht mich sehr an für sie die Arbeiten zu erledigen. Insbesondere ist mir die Zusammenarbeit sehr wichtig da ich gerne mit Anpacke. Sie stellen mir die Materiale Mehr

$8 USD / Stunde
(1 Bewertung)
0.0
marcillion

Hallo, ich habe bereits über 700 Texte geschrieben und lebe auch im Ausland - Brasilien. Ich selbst bin aber Deutscher. Viele Grüße, Marc Ehlerding

$7 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0