Storniert

Videos mit Erkläranimationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, im Büro des Abgeordneten Rasmus Andresen, möchten gerne eine Videoserie produzieren. Der Titel soll Money Matters sein. Darin will Rasmus Andresen wirtschaftspolitische Probleme darstellen und seine Lösungsvorschläge präsentieren. Neben seinen Takes im On sollen die inhaltlichen Punkte mit grafischen Animationen unterstützt werden.

Auch wenn sich das Design/der Look nicht an dieses Video hier anlehnen soll, sondern Rasmus‘ eigener Look entstehen soll, hilft dieses Video glaube ich zu erklären, was wir wollen:

[login to view URL]

Unsere konkreten Wünsche wären:

- Erstellung des Basis-Designs, inklusive Opener und Closer anhand eines ersten Videos

- Danach eine monatliche Serie von 2-3 minütigen Videos mit animierten Erklärgrafiken und Toneffekten inkl. Schnitt.

Bitte lassen Sie uns ein Angebot zukommen, das die Anfangsarbeit umfasst, um so ein Projekt auf die Beine zu stellen und die Produktion von monatlichen Videos, sobald das Grunddesign klar ist.

Die Konzeption und der Dreh würde bei uns liegen, inkl. Recherche der Inhalte.

Rufen Sie mich gerne an, um weitere Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Judith Wedel

0049 160 320 2100

Fähigkeiten: Videoproduktion, After Effects, Animated Video Development, Sound Engineering, Grafikdesign

Mehr darüber upload videos adult, Adult videos, 300 videos, youtube videos uploaded daily, megarotic videos, xrated amateur videos, centos mit plesk, asian indian videos, streamen von videos mit java client, videos streamen mit joomla, mit robotics videos, mit app inventor tutorials videos, mit blossoms videos, erklärvideos mit powerpoint erstellen

Über den Arbeitgeber:
( 0 Bewertungen ) Brussels, Belgium

Projekt-ID: #29450863

1 Freelancer bietet durchschnittlich €12000 für diesen Job

(45 Bewertungen)
5.4