Geschlossen

Akquise B2B - Nachhaltige Produkte - Homeoffice

Job Description:

Wir sind ein Vertriebsunternehmen, dass sich ausschließlich auf innovative Technologien spezialisiert hat. Während unsere Kunden die Hersteller dieser nachhaltigen Produkte sind, verstehen wir uns als die Kommunikatoren dessen.

Wir suchen für unser Sales Team Unterstützung.

Deine Aufgabenbereiche:

+ Erstansprache von qualifizierten Kontakten auf Entscheiderebene

+ KEIN Telefonverkauf, sondern Terminierung von weiterführenden Gesprächen

+ Kommunikative Bedarfsanalysen im Sinne des Interessenten

+ Erstellen von Reports, die das operative Tagesgeschäft widerspiegeln

Das solltest Du mitbringen:

- Empathie und Gespür für Menschen

- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Hochdeutsch

- Umgang mit Dokumentenmanagement wie MS Word / Excel

- Eigenverantwortliches Arbeiten

- Teamspirit und kollegiales Verhalten

- Erste Erfahrungen im Telemarketing

Umfang: zwischen ca. 20 Stunden/Woche

Bitte sende uns deinen CV mit Kurzanschreiben mit Honorarvorstellungen.

Wir freuen uns auf dich!

Fähigkeiten: Virtueller Assistent, Lead Generation, Verkauf, Telemarketing

Über den Kunden:
( 0 Bewertungen ) Gauting, Germany

Projekt-ID: #35104530

6 Freelancer bieten im Durchschnitt €28/Stunde für diesen Job

Lotos17

Hallo, ich bin Studentin und arbeite nebenbei als freie texterin. Meist verfasse ich fachwissenschaftliche Artikel zu unterschiedlichsten Themen. Ich recherchiere gern und helfe häufig Firmen dabei, ihre Artikel zu ver Mehr

€30 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0