Formatierung von eBooks und Taschenbüchern

Geschlossen Veröffentlicht vor 7 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Lieber Interessent,

Für eine langfristige Zusammenarbeit suche ich einen virtuellen Assistenten für die Formatierung von eBooks und Taschenbüchern.

Die Aufgaben können leicht gelernt werden, dabei unterstützen dich Templates und Youtube-Tutorials.

Der Workload beläuft sich auf ca. 10h pro Woche (ca. 2 Bücher), je nach Auftragslage mehr bzw. weniger.

Du wirst zusammen mit einem bestehenden Team aus Schreibern, Designern usw. arbeiten.

Anforderungen

- Erfahrung mit MS Word

- Gewissenhaftes Arbeiten

- Zuverlässiges Arbeiten

- Auge für Ästhetik

- Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

- langfristige Zusammenarbeit

- Möglichkeit weitere Aufgabenbereiche zu übernehmen

- Zusammenarbeit in einem internationalen Team

Bitte nenne mir bei Interesse auch gleich den Preis pro Stunde.

Ich freue mich auf Dein Feedback!

Kai

English (UK) Translator Deutsch-Übersetzer Microsoft Office Virtueller Assistent

Projekt-ID: #12751794

Über das Projekt

22 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 7 Jahren

22 Freelancer bieten im Durchschnitt $82 für diesen Job

Mytien

Hallo ich bin My Tien aus Ho CHi Minh Stadt, ich bin aufgewachsen in Berlin und habe perfekte Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und Vietnamesisch. Darüber hinaus auch Grundkenntnisse in Chinesisch und Khmer. Ich Mehr

$35 USD in 2 Tagen
(43 Bewertungen)
5.6
businesscom76

i 've publish some books and also did the editing. for further questions please write me per chat

$311 USD in 10 Tagen
(3 Bewertungen)
4.1
bhosale21sachin

Hallo, Ich bin Sachin, ich bin ein Vollzeit-virtueller Assistent mit 4 Jahren Erfahrung in Web-Recherche, E-Mail & Social Media Management und Dateneingabe. Ich schätze Professionalität und halte mich streng vera Mehr

$31 USD in 3 Tagen
(11 Bewertungen)
3.6
pamorgos

Guten Tag, wir sind sehr an Ihrem Projekt interessiert. Wir sind eine junge, kreative Internetagentur in München und haben schon viele Projekte dieser Art übernommen. Wir bringen Erfahrung für die Formatierung, so w Mehr

$250 USD in 8 Tagen
(2 Bewertungen)
3.2
shirinlaura

Lieber Kai, Ich wäre an einer Zusammenarbeit interessiert. Ich spreche fließendes Deutsch und Amerikanisches Englisch und war auch auf zahlreichen bilingualen internationalen Privatschulen. Ich habe auch zahlreiche De Mehr

$111 USD in 1 Tag
(1 Bewertung)
2.9
manuelarabanser

Guten Tag, ich arbeite tagtäglich mit Word, schreibe und formatiere Texte. Meine Arbeitsweise ist schnell, effizient, sauber und ordentlich. Ich bin es gewohnt zuverlässig zu arbeiten und gebe meine Projekte pünktlic Mehr

$111 USD in 4 Tagen
(1 Bewertung)
1.9
raphaelmeier

Guten Morgen, aufgrund Ihrer Ausschreibung möchte ich mich bei Ihnen als virtuellen Assistenten vorstellen. Ich mache derzeit in Spanien ein Praktikum und habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung von Texten hauptsäch Mehr

$100 USD in 10 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
stephaniebuss

Hallo, gerne können wir über den Stundensatz reden, sobald der exakte umfang und arbeitsaufwand mir bekannt ist.

$60 USD in 1 Tag
(0 Bewertungen)
4.1
ObelixSB

Ich habe einige Erfahrung mit der Formatierung von Ebooks in epub, pdf ist auch möglich. Ich rechne pro Buch ab, der Preis ist für bis zu ca. 200 Seiten Text ohne Bilder. Gerne mache ich ein Kapitel eines Buches zu Mehr

$88 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
miriamhieronimus

Einen schönen guten Abend Kai, ich bin neu auf dieser Plattform, daher kann ich leider nicht mit Bewertungen von durchgeführten Aufträgen glänzen. Dies hält mich nicht davon ab, die Chance zu ergreifen und mich um Mehr

$30 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Yvo41nne

A proposal has not yet been provided

$45 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
RMartinezC

Hey, I'm Robert and with my excelent language skills i will translate all your files and documents in no time. I have excelent command of 3 languages: german, english and spanish. Even though i was born in a span Mehr

$66 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
iverno

Hallo, ich wäre daran interessiert und würde mich für eine Probearbeit zur Verfügung stellen. Am Stundenlohn bin ich Anpassungsfähig und würde mit zwischen 13-18€ vorstellen, aber da kann man ja nochmal drüber reden fa Mehr

$111 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Jerone71

Lieber Auftraggeber! Ich bin Niederlaender, spreche aber fliessend Deutsch und English. Als Manager war ich 14 Jahre taetig in einem grossen deutschen/amerikanischen Unternehmen. Deswegen habe ich neben die Sprachke Mehr

$35 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Nemo048

Hallo, Kai! Ich heiße Vasilii und ich möchte gerne mit Ihnen arbeiten. Mein Hauptbereich ist Programmierung. Aber ich weiß Microsoft Word sehr gut und habe damit bereits viele Arbeiten während meines Studiums gesch Mehr

$30 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0