Geschlossen

Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon - Home Office

Als Trainerin bekomme ich jeden Tag Anfragen von Kunden und Interessenten. Diese kann ich nicht immer selbst beantworten, da ich oft in Terminen bin. Dafür suche ich jemanden, der mich zuverlässig unterstützt und selbstständig arbeiten kann. Wenn du dich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Beratung interessierst, passt das noch besser. Das ist aber keine Voraussetzung für diese Aufgabe. Es entstehen nur noch weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Für die qualifizierte Betreuung von Kundenanfragen suche ich jemanden, der...

+ Anfragen von Kunden per E-Mail qualifiziert beantwortet

+ Anrufe von Kunden entgegennimmt und beantwortet

+ Rückrufe von Kunden durchführt und die Kunden bei Ihrem Anliegen berät

+ Termine in einen Google Kalender einträgt

+ Anfragen und Anliegen eigenständig bearbeiten kann auf Basis des Handbuchs

+ verschiedene Listen pflegt

+ deutscher Muttersprachler ist und in Deutschland lebt

Möglich wäre eine Erweiterung der Aufgaben auf:

+ vorbereitende Buchhaltung

+ Texte schreiben und redigieren

+ E-Mail-Marketing

Das hängt von deinen Interessen und Kenntnissen ab.

Umfang der Tätigkeit

Die Anfragen können flexibel beantwortet werden. Es soll nur sichergestellt werden, dass die Kunden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Der Umfang beträgt etwa 2-5 Stunden/Woche. Das hängt davon ab, wie wir die Zusammenarbeit gestalten.

Für alle Aufgaben gibt es eine detaillierte Einarbeitung bzw. Handbuch. Zudem sind die FAQ schriftlich erfasst, so dass die Bearbeitung der Anfragen danach erfolgen kann. Alle anderen Informationen sind auf der Webseite zu finden bzw. ergeben sich aus der Zusammenarbeit. Die Einarbeitung in die Aufgabe sollte vorzugsweise im Dezember/Anfang Januar erfolgen, so dass wir 2018 gut aufgestellt beginnen können.

Wünschenswert wäre:

+ Einfühlungsvermögen

+ gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise per Telefon und E-Mail

+ schnelle Auffassungsgabe

+ Serviceorientierung

+ Flexibilität

+ selbstständige Arbeitsweise

+ Google Docs und digitale Helfer, sollten dir bekannt sein

Honorar

12 Euro/Stunde nach Rechnungsstellung

Fähigkeiten: Kundenservice, Kundenbetreuung, Virtueller Assistent

Mehr sehen: trabalhos home office e freelancer, home office redator textos para blog e facebook, royal mail elmgrove harrow delivery office, home office design freecycle, outsourcing java wince home office, online advertising sales representative work home office, home office jobs turkish, motivation home office, turkish freelance home office, home office accounting spread sheets, document typing home office, data processing job home office, data entry business home office, appointment setter home office, home office technology

Über den Arbeitgeber:
( 0 Bewertungen ) Germany

Projekt-ID: #15905511

4 Freelancer bieten im Durchschnitt €13/Stunde für diesen Job

€12 EUR / Stunde
(2 Bewertungen)
2.7
SemihHaydaroglu

Guten Tag, ich bin momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben dem zusammenstellen der PCs, bin ich auch für den Support per Telefon und E-Mail zuständig. Ich wäre bereit und hätte sel Mehr

€13 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
€12 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
kleeblattweb

Guten Morgen, gerne würde ich dich bei deiner Unternehmung unterstützen. Unser Lebensmotto ist be fair denn das leben gibt es dir 100% zurück, daher gehen wir jeden Job an als sei es unsere eigene Unternehmung. Mehr

€13 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0