Geschlossen

HR Recruitment Assistenz gesucht (m/w/d) für spannende deutsche Agency aus Berlin in Remote / 100% virtuell

Job Description:

Die RIO NORD GMBH ist seit 2002 als Digitalagentur im Bereich der nativen App-Softwareentwicklung und des digitalen Trainings/Recruitings am Markt. Wir arbeiten für viele nationale und internationale Unternehmen wie BOSCH, LUFTHANSA, LSG, MEDIA MARKT, NORDEA, OBI, SATURN, VOLKSWAGEN und viele mehr.

WAS TUN WIR?

- Wir helfen Unternehmen, großartige native Apps für ihre geschäftlichen Anforderungen zu entwickeln.

- Wir helfen Menschen, mit unserer eigenen digitalen Lern-App (Edu Tech Produkt namens repeatmobile) neue berufliche Fähigkeiten zu erlernen und diese in ihrer täglichen Arbeit zu nutzen.

- Außerdem helfen wir Unternehmen dabei, neue Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zu finden - basierend auf unserer langjährigen digitalen Erfahrung.

WARUM BRAUCHEN WIR SIE?

- Wir haben viele Aufträge von Kunden, um die richtigen Talente für sie zu finden, und wir haben bereits ein Team, das daran arbeitet

- Dieses Team braucht Unterstützung bei der Kommunikation mit Kandidaten, mit denen wir bereits in Kontakt sind, in digitaler schriftlicher Form

IHRE AUFGABEN

- Unterstützung beim Rekrutierungsmanagement

- Steuerung und Verwaltung des Kommunikationsflusses und Onboarding von Mitarbeitern in schriftlicher, digitaler Form

- Direkte Kommunikation mit dem Team und dem Geschäftsführer der Agentur

IHR PROFIL

- Sie sprechen gut deutsch (dies stellt eine priorisierte Bedingung für den Job dar)

- Ein begonnenes oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Marketings o.ä., evtl. bereits Erfahrung im Office Management oder als Assistent/in

- Spaß am Organisieren und Planen

- Sinn für schriftliche Kommunikation und Freude am Schreiben

- Ordnungssinn und Liebe zum Detail / Attention to detail

- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise

- Gute Laune und hohe Arbeitsmoral

- Sprachkenntnisse (Deutsch ist zwingend erforderlich, mindestens Grundkenntnisse in Englisch wie B1 oder besser)

- Bestenfalls solide Kenntnisse in Google Workspace und Excel / Microsoft Office

- Sie können 100% remote arbeiten und haben auch die technischen Voraussetzungen dafür

UNSER ANGEBOT

- Kleines, dynamisches und leistungsfähiges Team

- Ein kollegiales und herzliches Arbeitsklima, interessante Aufgaben und viel Raum für persönliche Entwicklung

- Viele Weiterbildungsmöglichkeiten

- Fully Remote in Ihrem Homeoffice oder Co-Working Space

- Keine Langeweile: Hochdigitales Umfeld / renommierter Teil der Berliner Digitalszene mit entsprechendem Einblick und Wissensgewinn

- Gute Arbeitsplatzsicherheit (renommierte Unternehmen)

- Professioneller Beruf mit Sinn (HR & Software)

- Aufstiegsmöglichkeiten (nach Einarbeitung und Übernahme von mehr Verantwortung möglich)

- Wir sponsoren Ihren Internetzugang zu 100% - er sollte nicht weniger als 50 Mbit/s Upstream sein und 100-200 Mbit/s Downstream

BACKGROUND

Wir suchen einen Recruiting-Assistenten (w/m/d) für den Bereich der Kommunikation mit bestehenden Kandidaten. Haben Sie bereits Erfahrungen im Kommunikationsmanagement oder in der Unterstützung der Geschäftsführung eines Unternehmens gesammelt? Formulieren Sie auch schriftlich sicher und sind Sie bestenfalls sehr gut organisiert? Möchten Sie die Geschäftsführung in einem Team in kleinerem Rahmen bei Themen wie Recruiting & Writing für eine namhafte Digitalagentur unterstützen? Sind Sie sehr gut organisiert? Suchen Sie einen krisensicheren Job in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld zum sofortigen Einstieg in Vollzeit (freiberuflich oder fest)? Dann sind Sie bei uns richtig!

VERTRAG

- Vollzeit (40h/Woche)

- Büropräsenz: Homeoffice bei Ihnen

- Mindestvertragsdauer: 1 Jahr

- Beginn: Februar 2023

Arbeitszeiten: 40h pro Woche

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung oder freiberuflich

Ihre Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Fähigkeiten: Virtueller Assistent, Digital Operations, Google Sheets, Google Docs, Office 365

Über den Kunden:
( 12 Bewertungen ) Berlin, Germany

Projekt-ID: #35831180

4 Freelancer bieten im Durchschnitt $25/Stunde für diesen Job

ismail80196

I understand perfectly your requirements. I am ready to start right now. I have strong knowledge about it. I am ready to start work right now and can assure the best service from my end. Waiting for your good respon Mehr

$8 USD / Stunde
(8 Bewertungen)
4.8
Ataurrahman5510

Hi Ich habe Ihre Projektbeschreibung sorgfältig gelesen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als HR und Personalvermittler. Ich kann Ihnen dabei helfen, hohe Talente für Ihre Kunden zu finden. Ich habe mit verschiedenen Kunden Mehr

$15 USD / Stunde
(3 Bewertungen)
1.8
matze2307

Hallo, mein Name ist Matthias Bohle, ich bin deutscher Staatsbürger (Geburtsort Berlin), wohne allerdings seit gut 10 Jahren in Thailand. Seit längerem arbeite ich als Freelancer und war bis Ende des letzten Jahres f Mehr

$12 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
cembalo91

Moin, ich habe digitale Medien studiert und hätte interesse an diesem Job. Ich kann jedoch nur 20 Stunden die Woche arbeiten, also als Teilzeitkraft. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße, Cem

$65 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
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