IT-Userhelpdesk / 2nd Level Support
€38-52 EUR / Stunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind auf der suche:
Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen Mitarbeiter im IT_Userhelpdesk (m/w/d) für folgende Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei IT-Fragen
- Gute persönliche Kommunikation, über Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Priorisierung und Kategorisierung von eingehenden IT-Anfragen
- Ggfs. Vorbereitung und Weitergabe an den Second Level Support
- Einrichtung, Installation und Wartung von PCs, Netzwerkkomponenten, Bildschirmen,
Druckern, Scannern in der Verwaltung
- Verwaltung von MS Active Directory Services (ADS), Windows-Server und MS Office
- Sachgerechte Entsorgung von ausgemusterten IT-Geräten und Verbrauchsmaterialien
- Betreuung von internen Büroumzügen
- Installation und Einrichtung von neuen IT-Arbeitsplätzen
- Unterstützung des IT-Teams bei vielseitigen Projekten
Anforderungen:
- Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
- mehrjährige Berufserfahrung im IT-Userhelpdesk
- Fundierte Kenntnisse in der Administration von Desktop-PCs, Laptops, Servern, Druckern,
Handscannern und Netzwerken, u. a. mit:
MS-Windows-Server 2008 und höher und Server-Virtualisierung mit VMware/ESX (Version 5.5
und höher) und mit MS-Windows 7 und höher, Office-Applikationen 2010 und höher und
grundlegenden Netzwerkkenntnissen LAN und WAN
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzort: Grafschaft (NRW)
Startdatum: 14.10.2019
Enddatum: 31.07.2020
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch an [login to view URL]@[login to view URL]
Projekt-ID: #21424757