Geschlossen

IT-Userhelpdesk / 2nd Level Support

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der suche:

Projektbeschreibung:

Für unseren Kunden suchen wir einen Mitarbeiter im IT_Userhelpdesk (m/w/d) für folgende Aufgaben:

- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei IT-Fragen

- Gute persönliche Kommunikation, über Telefon, E-Mail und Ticketsystem

- Priorisierung und Kategorisierung von eingehenden IT-Anfragen

- Ggfs. Vorbereitung und Weitergabe an den Second Level Support

- Einrichtung, Installation und Wartung von PCs, Netzwerkkomponenten, Bildschirmen,

Druckern, Scannern in der Verwaltung

- Verwaltung von MS Active Directory Services (ADS), Windows-Server und MS Office

- Sachgerechte Entsorgung von ausgemusterten IT-Geräten und Verbrauchsmaterialien

- Betreuung von internen Büroumzügen

- Installation und Einrichtung von neuen IT-Arbeitsplätzen

- Unterstützung des IT-Teams bei vielseitigen Projekten

Anforderungen:

- Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration

- mehrjährige Berufserfahrung im IT-Userhelpdesk

- Fundierte Kenntnisse in der Administration von Desktop-PCs, Laptops, Servern, Druckern,

Handscannern und Netzwerken, u. a. mit:

MS-Windows-Server 2008 und höher und Server-Virtualisierung mit VMware/ESX (Version 5.5

und höher) und mit MS-Windows 7 und höher, Office-Applikationen 2010 und höher und

grundlegenden Netzwerkkenntnissen LAN und WAN

- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Einsatzort: Grafschaft (NRW)

Startdatum: 14.10.2019

Enddatum: 31.07.2020

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch an [login to view URL]@[login to view URL]

Fähigkeiten: VMware, Windows Server, System Admin, Linux, Netzwerkadministratoren

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Über den Arbeitgeber:
( 0 Bewertungen ) Eschborn, Germany

Projekt-ID: #21424757