Erklärung bzgl. Amazon MWS / AWS Login und Key

Geschlossen Veröffentlicht May 12, 2014 Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo,

ich suche jemanden der uns bzgl. der Amazon MWS Schnittstelle ein paar Sachen beantworten kann.

1. Wo und wie kann man AWS_ACCESS_KEY_ID & AWS_SECRET_ACCESS_KEY ändern

2. Was genau müssen wir machen wenn wir Entwickler einer Software sind und diese für Verkäufer stellen wollen ( diese müssen hier ja:

[url removed, login to view] den Zugang freischalten) woher erhalten wir die Kontonummer des Entwicklers und woher bekommen wir den Namen der Anwendung?

Vorher haben wir immer den Punkt "für mein eigenes Amazon Verkäuferkonto freischalten" gewählt.

Jetzt wollen wir aber das der Kunde unsere Software freischalten kann und auch wieder deaktivieren kann und dazu muss er doch dies nehmen, oder:

"Ich möchte eine Anwendung, zum Zugriff auf mein Amazon Verkäuferkonto mit Hilfe von MWS, freischalten. "

Wir wollen nur eine kurze Einweisung per Teamviewer über die Sachen.

Vielen Dank

E-Commerce HTML Einkaufswagen Webdesign

Projekt-ID: #5930920

Über das Projekt

Remote Projekt Aktiv Jun 18, 2014