Geschlossen

IT Support GERMAN -- 2

Job Description:

IF YOU DON`T SPEAK GERMAN PLEASE DON`T APPLY.

IT IS AN FULL TIME JOB.

9 am to 18:00 CET

GERMAN:

Idealer Kandidat

- Muttersprache ebene in Deutsch

- Ausgezeichnete technische Fähigkeiten zur Analyse und Fehlerbehebung von Problemen

- Ein solides Verständnis und Wissen über die gängigen Betriebssysteme, Microsoft Office Produkte

- Training für den Kunden anbieten

- Leidenschaft für Technologie

- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und ist kundenorientiert.

- Erfahrung mit Wordpress und Plugins ist ein Plus.

WIR WERDEN DICH AUCH TRAINIEREN.

ES IST EIN VOLLZEIT JOB UND PROBEZEIT IST BEZAHLT.

*Schneller und zuverlässiger Internetanschluss

Stellenbeschreibung

- Sicherstellung von IT-Support per Telefon im Zusammenhang mit allen Arten von Computern und Kooperationswerkzeugen sowie mit mobilen Geräten

- Ermitteln, Fehlersuche und Behebung gemeldeter Probleme in einer zeitnahen und effizienten Weise

- Sicherstellen, dass die Dienstleistungen entsprechend den vereinbarten Service Niveaus in einem transparenten, zuverlässigen und flexiblen Prozess mit einem starken Fokus auf den Kundendienst geleistet werden.

- IT-Support bereitstellen - eingehende Anrufe

- Support-Tickets protokollieren

Bezahlung basiert wird auf Monatsgehalt.

- Seien Sie zu den Geschäftszeiten für Anrufe erreichbar. Von 9 bis 18:00 Uhr CET

- Arbeit von zu Hause aus

ENGLISH:

Ideal candidate

• Native German language

• Excellent technical skills for analysing and troubleshooting problems in a complex environment and experience

• Solid understanding and knowledge of the common operating systems, the Microsoft Office suite

• Capability to provide trainings for end users

• Passion for Technology

• Strong communication German and English skills in speaking and writing, and high customer focused behaviour

• Wordpress and plugins experience is a plus

*Fast and reliable internet connection

Job description

• Ensuring IT support is provided by phone for incidents related to all type of computers & collaboration tools as well as mobile devices

• Investigating, troubleshooting and resolving reported incidents in a timely and efficient manner

• Ensuring services are delivered according agreed service levels in a transparent, reliable and flexible process with a strong customer service focus

• Provide IT Support - inbound calls

• Log Support tickets

• An FullTime Job

• Be available to receive calls on Business hours. 9 am to 18:00 CET

• Work from home

Fähigkeiten: Windows Desktop, Computer-Sicherheit, Technische Unterstützung, Telefonunterstützung

Über den Kunden:
( 2 Bewertungen ) Zurich, Switzerland

Projekt-ID: #35777731

6 Freelancer bieten im Durchschnitt €28/Stunde für diesen Job

chintu83

Hello there, I can start your project right now with 100% accuracy and within time deadlines. I am happy to provide you a sample work. Please let me know. Thank you.

€12 EUR / Stunde
(1 Bewertung)
2.5
cembalo91

Hallo, ich hätte interesse an dem Job. Ich habe digitale Medien studiert und kenne mich gut mit Wordpress aus. Sind Sie noch auf der suche? Mit freundlichen Grüßen, Cem Ates

€55 EUR / Stunde
(1 Bewertung)
1.3
starsolut2020

Hallo, ich habe Ihr Inserat gesehen und würde gerne mehr über das Projekt wissen. Ich spreche nur Deutsch und wenig Englisch. Ich habe bereits Erfahrung im IT-Support.

€45 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
Jmeyer96

Hallo, ich bin deutscher Muttersprachler mit 6 Jahren Erfahrung im IT-Kundenservice & Virtual Assistance. In diversen Projekten habe ich eCommerce Stores & anderen Webseiten dabei geholfen, ihren IT-Kundenservice zu Mehr

€15 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
thelordman

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und interessiere mich sehr für die ausgeschriebene Stelle als IT-Supporter. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich habe ausgezeich Mehr

€15 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0