CSS Code eines eigenen Plugins verändern in Wordpress für einen Tarifrechner!

Fertiggestellt Veröffentlicht vor 3 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Fertiggestellt Bezahlt bei Lieferung

Hallo, ich habe einen programmierten Tarifrechner, dieser wurde in ein Wordpress-Plugin umgewandelt und dieser beinhaltet fast nur CSS. Dort sind noch ein paar wichtige Änderung notwendig, um das Aussehen des Tarifrechners zu verbessern, sowie eine Mobile Ansicht zu gewährleisten dafür brauche ich jedoch einen CSS-Experten.

WordPress CSS

Projekt-ID: #25951401

Über das Projekt

1 Vorschlag Remote Projekt Aktiv vor 3 Jahren

Vergeben an:

alkajain2906

I am a senior Wordpress/ WooCommerce PHP web developer, fluent English speaker with 7+years experience in solving problems and building complex sites with custom features.I can help I create custom Wordpress themes an Mehr

€19 EUR in 7 Tagen
(42 Bewertungen)
5.6