Profil-Titelbild
Sie folgen nun
Fehler beim Folgen des Nutzers.
Dieser Nutzer erlaubt es nicht, dass andere Nutzer ihm folgen.
Sie folgen diesem Nutzer bereits.
Ihr Mitgliedschaftsplan bietet nur 0 Folgen an. Upgraden Sie hier.
Erfolgreich entfolgt
Fehler beim Nichtfolgen des Nutzers.
Sie haben erfolgreich empfohlen
Fehler beim Empfehlen des Nutzers
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
E-Mail erfolgreich bestätigt.
Avatar des Nutzers
$7 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
$7 USD / Stunde
Es ist derzeit 9:47 AM hier
Beigetreten am Juli 4, 2015
0 Empfehlungen

Cristelyn S.

@AmandaSiarot

0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
0%
0%
$7 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
$7 USD / Stunde
N/A
Abgeschlossene Arbeiten
N/A
Budgetgerecht
N/A
Pünktlich
N/A
Wiedereinstellungsrate

Fashion Consultant

I have a 10-year experience in Customer Service (2013-2023) and have handled multiple international accounts. I also have experience as a Personal Assistant, Real Estate Admin, Logistics Dispatcher/Broker, and Social Media Moderator. I have been in the BPO Industry for ten years and have contributed to various roles. I have enjoyed managing a team with some of the top performers in the company. I’ve handled phone, email, and chat support. As mentioned, I was a team supervisor with 10 team members. I organized meetings, coordinating via phone, email, and Skype/Telegram, ensuring reliable ongoing contact throughout the day. Demonstrating proficiency in a wide array of software programs. Balancing multiple tasks within time-sensitive environments while providing top-level organization and interpersonal skills. I am adept and welcome challenges as well. As a detail-oriented and organized professional, I take pride in completing assignments on time and with accuracy. I would love the opportunity to harness my skills if given a chance. I’m ready to begin work as soon as possible and welcome you to contact me to set up an interview at your earliest convenience. Thank you so much for your time and consideration.

Kontaktieren Sie Cristelyn S. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Bewertungen

Änderungen gespeichert
Hier keine Bewertungen zu sehen!

Erfahrung

Costumer Service Representative

Offsourcing Phils., Inc.
Sept. 2013 - Aktuell
Fashion Consultant.

Ausbildung

BS in Bus. Admin.

Philippines 2010 - 2011
(1 Jahr)

Kontaktieren Sie Cristelyn S. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Verifizierungen

Präferenz-Freelancer
Identität verifiziert
Zahlung verifiziert
Telefon verifiziert
E-Mail verifiziert
Facebook verbunden

Ähnliche Vorzeigeprojekte ansehen

Vorheriger Nutzer Nächster Benutzer
Einladung erfolgreich zugesendet!
Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.