Profil-Titelbild
Sie folgen nun
Fehler beim Folgen des Nutzers.
Dieser Nutzer erlaubt es nicht, dass andere Nutzer ihm folgen.
Sie folgen diesem Nutzer bereits.
Ihr Mitgliedschaftsplan bietet nur 0 Folgen an. Upgraden Sie hier.
Erfolgreich entfolgt
Fehler beim Nichtfolgen des Nutzers.
Sie haben erfolgreich empfohlen
Fehler beim Empfehlen des Nutzers
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
E-Mail erfolgreich bestätigt.
Avatar des Nutzers
$3 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
calabanga, philippines
$3 USD / Stunde
Es ist derzeit 6:23 AM hier
Beigetreten am Dezember 26, 2014
0 Empfehlungen

Marianne P.

@ennairam17

0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
0%
0%
$3 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
calabanga, philippines
$3 USD / Stunde
N/A
Abgeschlossene Arbeiten
N/A
Budgetgerecht
N/A
Pünktlich
N/A
Wiedereinstellungsrate

experienced customer service representative

I am a determined, dependable and hard working Customer Service Representative for three years, skilled at interacting with customers of all socioeconomic background and courtesy in customer relations as well as communicating effectively, both verbally and in writing are some of the skills that i consider as my strength. I am good at multi tasking and can work under pressure with minimal supervision. I have a strong ability to read, study, and learn independently, can do multi-tasking and can work under pressure.

Kontaktieren Sie Marianne P. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Bewertungen

Änderungen gespeichert
Hier keine Bewertungen zu sehen!

Erfahrung

Customer Service Representative

IBM Business Services
Juni 2013 - Juni 2015 (2 Jahre)
Ensure that tickets for failed/defective Ibm-manufactured machine are being sent to trained and proper Ibm field technicians to meet the target time requested by the customer, depending on the warranty for maintenance of the machine and the severity/impact to the customer.Assist field technicians over the phone in creating service request tickets for customer, update their schedule and provide needed information regarding a service request or any other information related to their duties.

Customer Service Representative

Sutherland Global Services
Feb. 2012 - Mai 2013 (1 Jahr, 3 Monate)
Help customers over the phone, ensure and maintain excellence in resolving customer problems.Assist customers with routine account-related requests such as: funds transfer, atm & debit card usage and limits, funds availability, complete verification requests by third parties, ACH & debit card disputes, internet banking including bill pay and mobile banking.

Ausbildung

College Graduate (2 yr Tourism-Tour Guiding)

Philippines 2008 - 2011
(3 Jahre)

Kontaktieren Sie Marianne P. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Verifizierungen

Präferenz-Freelancer
Identität verifiziert
Zahlung verifiziert
Telefon verifiziert
E-Mail verifiziert
Facebook verbunden
Vorheriger Nutzer Nächster Benutzer
Einladung erfolgreich zugesendet!
Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.