Erstellung einer neuer Webseite für Nueva Vida GreenFashion

von irisschwartz
Dateityp wird nicht unterstützt

In enger Zusamménarbeit mit der Besitzerin Susanne Schäffer habe ich eine neue Webseite für ihre Modeboutique erstellt (WIX) incl. Verknüpfung zu den Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Im Vorfeld habe ich Keyword-Recherche betrieben und die relevanten Keyword in die Texte mit eingebracht. Da es sich um eine Modeboutique handelt, war Kreativität und ein unkonventionelles Herangehen an die Aufgabenstellung gefragt. Die Domain bestand bereits und wurde nach WIX umgezogen. Nach vorheriger Unauffindbarkeit bei Google steht die Seite www.lapalma-mode.com nunmehr an erster Stelle. Referenz von Frau Susanne Schaeffer Frau Iris Schwartz hat im April/Mai für unser Unternehmen eine neue Homepage erstellt. Sie hat uns durch ihre ausgeprägte Auffassungsgabe, präzise Formulierungen und innovative Umsetzung unserer Vorgaben überzeugt. Das Resultat ist ansprechend für unser bisheriges Klientel, aber auch modern und kreativ, um neue Kundenkreise zu erschließen. Im Zuge dieser Arbeit wurden

image of username irisschwartz Flag of Spain El Paso, Spain

Über Mich

Seit 2018 arbeite ich als Texterin, Copy-und Ghostwriter. Durch meine sprachlich qualitativ guten Beiträgen und meinem flüssigen, leicht zu lesenden und modernen Schreibstil generieren meine Kunden über ihre suchmaschinenoptimierten Blogbeiträge mehr Traffic. Ich bin teamfähig und arbeite schnell und zielorientiert. Keyword-Recherche, Eintrag der Beiträge in Wordpress und Social Media Content gehören mit zu meinem Portfolio. Darüber hinaus habe ich bereits mehrere E-Books erstellt. Aktuell arbeite ich als SEO Managerin für eine amerikanische Marketingagentur für den Bereich Deutschland und unterstütze einen Keynote Speaker mit regelmässigen Blogbeiträgen.

$45 USD/Std

1 Bewertungen
3

Tags