Profilbild von qde
@qde
Flagge von Germany Berlin, Germany
Mitglied seit 12. August 2014
0 Empfehlungen

qde

Online Offline
Nach meiner Ausbildung zum Softwareentwickler (Anwendungsentwicklung) habe ich 10 Jahre in einer größeren Firma Software an unterschiedlichsten Projekten gearbeitet. U.a. zählten Webentwicklung, Desktopanwendungen, Datenbankanwendungen und die Bearbeitung/Lösung von internen Supportanfragen zu meinen Aufgabengebieten. Als staatl. geprüfter Ausbilder habe ich zusätzlich erfolgreich einen Azubi betreut. Neben der Festanstellung habe ich diverse Projekte privat umgesetzt: Eine Handy-App entwickelt u. diverse Webseiten aufgebaut und für Kunden betreut. Durch den Erfolg der nebenberuflichen Tätigkeiten habe ich vor 2 Jahren eine GmbH gegründet und bin seitdem Vollzeit selbstständig. Meine Stärke liegt darin Problemstellungen von Fachfremden zu verstehen und pragmatisch eine Lösungen zu erarbeiten sowie das erklären komplexer technischer Dinge in einfacher Form. Meine Kentnisse: Java (Android), C#, ASP.NET MVC, SQL, PHP, MySql, HTML 5 (insb. Bootstrap), CSS, JS, CloudHosting (MS Azure)
$5 USD/hr
0 Bew.
0.0
  • N/AJobs abgeschlossen
  • N/ABudgetgerecht
  • N/ATermingemäß
  • N/AWiedereinstellungsrate

Portfolioelemente

Letzte Bewertungen

Keine Bewertungen.

Verifizierungen

  • Facebook-Verbindung
  • Präferenz-Freelancer
  • Zahlung verifiziert
  • Telefon verifiziert
  • Identitätsüberprüfung
  • E-Mail-Adresse verifiziert

Ähnliche Freelancer suchen