Profil-Titelbild
Sie folgen nun
Fehler beim Folgen des Nutzers.
Dieser Nutzer erlaubt es nicht, dass andere Nutzer ihm folgen.
Sie folgen diesem Nutzer bereits.
Ihr Mitgliedschaftsplan bietet nur 0 Folgen an. Upgraden Sie hier.
Erfolgreich entfolgt
Fehler beim Nichtfolgen des Nutzers.
Sie haben erfolgreich empfohlen
Fehler beim Empfehlen des Nutzers
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
E-Mail erfolgreich bestätigt.
Avatar des Nutzers
$4 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
bayanan, philippines
$4 USD / Stunde
Es ist derzeit 2:33 AM hier
Beigetreten am Oktober 19, 2018
0 Empfehlungen

Tyrone Rey R.

@shrtttzz

0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
0%
0%
$4 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
bayanan, philippines
$4 USD / Stunde
N/A
Abgeschlossene Arbeiten
N/A
Budgetgerecht
N/A
Pünktlich
N/A
Wiedereinstellungsrate

Go over and beyond what is expected

Over 9 years of BPO experience from customer service, technical support, and team management. And now equipped with SMM, photo and video editing along with other skillsets. Other skillset contains: Logo Designing Data Entry Content Writing Microsoft Office Microsoft Outlook Email Handling Data Analytics Web Search Helpdesk BPO

Kontaktieren Sie Tyrone Rey R. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Bewertungen

Änderungen gespeichert
Hier keine Bewertungen zu sehen!

Erfahrung

Team Lead

TaskUs
Aug. 2017 - Sept. 2018 (1 Jahr, 1 Monat)
▪ Primary responsibility is to provide team management ▪ Very flexible with schedule changes ▪ Possess critical analytical thinking ability ▪ Ability to provide unbiased decision making ▪ Provide 100% floor coverage for technical concern ▪ Provide 100% coaching compliance ▪ Provide 100% client satisfaction ▪ Can go over and beyond expected target ▪ Attending client calibration for updates ▪ Established knowledge base for frontline agents

IT NOC

Alorica Inc.
Okt. 2014 - Mai 2017 (2 Jahre, 7 Monate)
▪Responsible for providing technical assistance and support related to computer system, hardware, or software. ▪Incident Management – Sev 1 and Sev 2 Handling, Running Bridges, Paging IT Resource groups, Provide Reason for Outage (RFO), Open Client Related Incident Tickets ▪NOC Monitoring application support

Senior Technician

Teleperformance Inc.
Mai 2009 - Aug. 2014 (5 Jahre, 3 Monate)
▪Primary responsibility is to provide advanced troubleshooting and escalation to frontline agents. ▪Assists frontline agents in advance printer configuration, scan to email, fax to email configuration, printer GUI setup, router GUI exemptions, firewall exemptions, firmware upgrade, and registry clearing. ▪Provide coaching to frontline agents. ▪Create a troubleshooting manual. ▪Initiate weekly tier 2 calibration, client calibration, and host bridge with client and product technicians.

Kontaktieren Sie Tyrone Rey R. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Verifizierungen

Präferenz-Freelancer
Identität verifiziert
Zahlung verifiziert
Telefon verifiziert
E-Mail verifiziert
Facebook verbunden

Ähnliche Vorzeigeprojekte ansehen

Vorheriger Nutzer Nächster Benutzer
Einladung erfolgreich zugesendet!
Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.