App Design und Erstellung für Handwerkerfirma (iOS und Android)
€5000-10000 EUR
Bezahlt bei Lieferung
Wir sind eine Bodenlegerfirma und benötigen eine App (iOS und Android) zur Kundenverwaltung, Inventarverwaltung und Übersicht der Baustellen.
Infos Inventarverwaltung:
- Zuweisung von Inventar auf Räume/ Regale
- Historischer Verlauf des Inventars
- Reservierung von Inventar für Kunden, Mitarbeiter und Projekte
- Zuweisung von Fotos zum Inventar
- Ausgabe des Bestandes als Excelliste (ebenfalls mit auswählbarem Zeitraum)
- Benachrichtigung, wenn Inventar eine bestimmte Schwelle erreicht hat (z.B. Hinweis, wenn nur noch 10 Eimer Kleber vorhanden sind)
Infos Kundenverwaltung:
- Erfassung von Kundendaten (Kontaktdaten)
- Erfassen von Terminen zum jeweiligen Kunden und Vergabe von Schlagörtern (Beratungsgespräch usw.)
- Upload von Dokumenten zum entsprechenden Auftrag
Informationen Baustelle:
- Ort
- Ansprechpartner (KOntaktdaten)
- Automatische Vergabe von Auftragsnummern
- Auflistung der Arbeiten (Auswahlliste)
- Besondere Hinweise
- Termin (Datum)
- Erzeugen eines PDF-Dokuments mit allen Daten inkl. Logo
Zugriffsverwaltung:
- Kunde: Zugriff auf eigene Baustelle, Upload von Fotos
- Mitarbeiter: Erfassen von Inventarentnahme und Übersicht Inventar mit Standort
- Admin: Komplette Verwaltung
Datenspeicherung:
ICloud
NUR DEUTSCHSPRACHIGE PROGRAMMIERER
We are a flooring company and need an app (iOS and Android) for customer management, inventory management and an overview of the construction sites.
Info inventory management:
- Allocation of inventory to rooms / shelves
- Historical course of the inventory
- Reservation of inventory for customers, employees and projects
- Allocation of photos to the inventory
- Output of the inventory as an Excel list (also with a selectable period)
- Notification when inventory has reached a certain threshold (e.g. notification when there are only 10 buckets of glue left)
Info customer administration:
- Collection of customer data (contact details)
- Recording of appointments for the respective customer and allocation of keywords (consultation, etc.)
- Upload of documents for the corresponding order
Information construction site:
- place
- Contact person (contact data)
- Automatic assignment of order numbers
- List of work (selection list)
- Special instructions
- appointment (date)
- Creation of a PDF document with all data including logo
Access management:
- Customer: access to own construction site, upload of photos
- Employees: recording of inventory removal and overview of inventory with location
- Admin: Complete administration
Data storage:
ICloud
GERMAN SPEAKING PROGRAMMERS ONLY
Projekt-ID: #29484504