Lohn- und Kostenstellenübersicht in Access

Geschlossen Veröffentlicht Jan 14, 2015 Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Es existieren mehrere, identisch aufgebaute Excel Tabellen mit den folgenden Spalten:

Kostenstelle; Datum; Name; Normal-Stunden, 25% Zuschlag, 50% Zuschlag, 70% Zuschlag Sonntag [...]

Jeder Mitarbeiter füllt diese Liste und stellt sie am Ende des Monats zur Verfügung (Pfad und Dateiname bleiben gleich)

Ziel:

- Einlesen der der Excel Tabellen in Access

- Auswertung der Gesamtkosten pro Kostenstelle, pro Mitarbeiter (Datum frei wählbar)

Die Excel Tabellen werden aktuell monatlich gelöscht und neu befüllt - das kann, je nachdem wie die Umsetzung geplant ist, noch anders gehandhabt werden.

Ich bitte um kurze Rücksprache vor einem Gebot, inwiefern sich das realisieren lässt.

Datenverarbeitung Excel Microsoft Access

Projekt-ID: #6975770

Über das Projekt

5 Vorschläge Remote Projekt Aktiv Feb 20, 2015

5 Freelancer bieten im Durchschnitt €72 für diesen Job

netbee

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EWolf1

Seit über 15 Jahren arbeite ich bereits mit Access Datenbanken und Excel. Und seit 20 Jahren mit VB, VBA und VB.Net

€73 EUR in 3 Tagen
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buerokalka

Guten Tag, aus Ihrer Anzeige geht leider nicht genau hervor, welche Art der Tätigkeit Sie sich vorstellen. Soll eine Access-Datenbank mit Verknüpfung nach Excel erstellt werden oder sollen die Daten aus Excel in Mehr

€83 EUR in 3 Tagen
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HeliH

Hallo, muss es denn der Umweg über Access sein? Ich würde das ganze im Excel mit Hilfe eines kleinen VBA Codes realisieren. Auswertungen individuell über Pivot Tabellen, oder als "fixe" Tabellen, wobei ich selbst di Mehr

€70 EUR in 3 Tagen
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