Lohn- und Kostenstellenübersicht in Access
€8-30 EUR
Bezahlt bei Lieferung
Es existieren mehrere, identisch aufgebaute Excel Tabellen mit den folgenden Spalten:
Kostenstelle; Datum; Name; Normal-Stunden, 25% Zuschlag, 50% Zuschlag, 70% Zuschlag Sonntag [...]
Jeder Mitarbeiter füllt diese Liste und stellt sie am Ende des Monats zur Verfügung (Pfad und Dateiname bleiben gleich)
Ziel:
- Einlesen der der Excel Tabellen in Access
- Auswertung der Gesamtkosten pro Kostenstelle, pro Mitarbeiter (Datum frei wählbar)
Die Excel Tabellen werden aktuell monatlich gelöscht und neu befüllt - das kann, je nachdem wie die Umsetzung geplant ist, noch anders gehandhabt werden.
Ich bitte um kurze Rücksprache vor einem Gebot, inwiefern sich das realisieren lässt.
Projekt-ID: #6975770
Über das Projekt
5 Freelancer bieten im Durchschnitt €72 für diesen Job
Seit über 15 Jahren arbeite ich bereits mit Access Datenbanken und Excel. Und seit 20 Jahren mit VB, VBA und VB.Net
Guten Tag, aus Ihrer Anzeige geht leider nicht genau hervor, welche Art der Tätigkeit Sie sich vorstellen. Soll eine Access-Datenbank mit Verknüpfung nach Excel erstellt werden oder sollen die Daten aus Excel in Mehr