Profil-Titelbild
Sie folgen nun
Fehler beim Folgen des Nutzers.
Dieser Nutzer erlaubt es nicht, dass andere Nutzer ihm folgen.
Sie folgen diesem Nutzer bereits.
Ihr Mitgliedschaftsplan bietet nur 0 Folgen an. Upgraden Sie hier.
Erfolgreich entfolgt
Fehler beim Nichtfolgen des Nutzers.
Sie haben erfolgreich empfohlen
Fehler beim Empfehlen des Nutzers
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
E-Mail erfolgreich bestätigt.
Avatar des Nutzers
$5 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
$5 USD / Stunde
Es ist derzeit 1:37 AM hier
Beigetreten am März 18, 2020
0 Empfehlungen

Maelanda D.

@Maemar1426

0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
0%
0%
$5 USD / Stunde
Flagge von PHILIPPINES
$5 USD / Stunde
N/A
Abgeschlossene Arbeiten
N/A
Budgetgerecht
N/A
Pünktlich
N/A
Wiedereinstellungsrate

Virtual Assistant, Customer Support, Sales Support

I have been in the call center industry for more than 8 years, communicating and interacting with different people around the world with different kinds of accounts. I've also worked as a Virtual assistant, transcriber, Translator from English to Filipino or vice versa, Email Support, Chat Support, Technical Support, and converted from PDF scan to Word docs.

Kontaktieren Sie Maelanda D. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Bewertungen

Änderungen gespeichert
Hier keine Bewertungen zu sehen!

Erfahrung

Customer Service Representative ( Phone, Chat and Email)

Unifin Inc
Jan. 2021 - Aug. 2023 (2 Jahre, 7 Monate)
Responsible for assisting clients for Green dot Bank with different Lines of Business (Kabbage, Wealthfront, Lana, Pangea, Quickbooks, and Saber es Poder)through phone calls and emails. Provide information for client's queries, such as Bank transfer, direct deposit, wire transfer, etc. Process a customer dispute and provide information and expectations to the clients.

Banking Specialist Phone and Email Support

Unifin Inc
Jan. 2021 - Aug. 2023 (2 Jahre, 7 Monate)
Handling customer complaints and resolving issues with customers who are dissatisfied with services rendered. Managing accounts, including depositing checks. Assisting the customer with their dispute, bank transfer queries and Direct Deposit.

Customer Support

VXI Clark Phil
Dez. 2018 - Jan. 2020 (1 Jahr, 1 Monat)
Responsible for answering phone calls from AT&T customers, responding to their questions, and complaints, and walking them through the basic troubleshooting steps or setup process, selling products and services to clients such as mobile phones, cable service, and internet service. Processing payments using the customer’s debit or credit cards.

Ausbildung

Bachelor of Science in Medical Technology

University of Baguio, Philippines 1996 - 2000
(4 Jahre)

Kontaktieren Sie Maelanda D. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Verifizierungen

Präferenz-Freelancer
Identität verifiziert
Zahlung verifiziert
Telefon verifiziert
E-Mail verifiziert
Facebook verbunden
Vorheriger Nutzer Nächster Benutzer
Einladung erfolgreich zugesendet!
Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.