Profil-Titelbild
Sie folgen nun
Fehler beim Folgen des Nutzers.
Dieser Nutzer erlaubt es nicht, dass andere Nutzer ihm folgen.
Sie folgen diesem Nutzer bereits.
Ihr Mitgliedschaftsplan bietet nur 0 Folgen an. Upgraden Sie hier.
Erfolgreich entfolgt
Fehler beim Nichtfolgen des Nutzers.
Sie haben erfolgreich empfohlen
Fehler beim Empfehlen des Nutzers
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
E-Mail erfolgreich bestätigt.
Avatar des Nutzers
$30 USD / Stunde
Flagge von AUSTRALIA
sydney, australia
$30 USD / Stunde
Es ist derzeit 11:40 AM hier
Beigetreten am November 23, 2016
0 Empfehlungen

Alfonso A.

@Alfonso10

0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
0%
0%
$30 USD / Stunde
Flagge von AUSTRALIA
sydney, australia
$30 USD / Stunde
N/A
Abgeschlossene Arbeiten
N/A
Budgetgerecht
N/A
Pünktlich
N/A
Wiedereinstellungsrate

Senior Marketing Expert

I have over 10 years of experience in Marketing delivering successful strategies across the entire customer life cycle, including acquisition, loyalty & retention. Specialising in digital, brand and CRM marketing I have a wealth of knowledge on corporate best practices and I enjoy helping businesses connect with customers. With a focus on results and a data-driven mindset I can help your business achieve its goals.

Kontaktieren Sie Alfonso A. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Bewertungen

Änderungen gespeichert
Hier keine Bewertungen zu sehen!

Erfahrung

Head of Marketing & Customer Service

Globe UK
Jan. 2016 - Aug. 2016 (7 Monate, 1 Tag)
Key Achievements: - Conducted Market Research to identify trends in market and consumer behaviour - Built the Brand strategy for Globe in the UK Mobile market - Relaunched Globe brand across digital and outdoor - Managed off-shore customer operations team to provide first class customer service

Marketing Manager

Optus
Nov. 2012 - Juli 2015 (2 Jahre, 8 Monate)
Key Achievements: - Improved the on-boarding experience for new customers with digital communication strategy - Managed the life cycle strategy for all Home Phone & Broadband customers including cross-sell, loyalty & retention

Marketing Manager

Citibank
Mai 2008 - Nov. 2012 (4 Jahre, 6 Monate)
Held various roles in Acquisition, Portfolio Management and Loyalty teams. Key Achievements: - Focused on increasing customer revenue from existing base - Managed the loyalty program from credit card portfolio - Drive new acquisition initiatives across the bank

Kontaktieren Sie Alfonso A. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Verifizierungen

Präferenz-Freelancer
Identität verifiziert
Zahlung verifiziert
Telefon verifiziert
E-Mail verifiziert
Facebook verbunden
Vorheriger Nutzer Nächster Benutzer
Einladung erfolgreich zugesendet!
Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.