Find Jobs
Hire Freelancers

3D Processing IDE project

$30-250 USD

Geschlossen
Veröffentlicht vor etwa 6 Jahren

$30-250 USD

Bezahlt bei Lieferung
Write GLSL shaders to implement: (a) per-vertex; and (b) per-pixel shading. Incorporate the shaders into a Processing program that creates a scene with a 3D object and includes a point light. Modify your shaders so that they use the Phong illumination model; namely, modelling specular, diffuse and ambient light components. Make these components adjustable by the user and show how each one of them affects the result. Compare and contrast the two shading methods and comment on their effect.
Projekt-ID: 16440784

Über das Projekt

3 Vorschläge
Remote Projekt
Aktiv vor 6 Jahren

Möchten Sie etwas Geld verdienen?

Vorteile einer Ausschreibung auf Freelancer

Legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitrahmen fest
Für Ihre Arbeit bezahlt werden
Skizzieren Sie Ihren Vorschlag
Sie können sich kostenlos anmelden und auf Aufträge bieten
3 Freelancer bieten im Durchschnitt $200 USD für diesen Auftrag
Avatar des Nutzers
I make 3D objects for u if u want any demo app i can send, If u want please one-time message me for more discuss. I can do your work with 100% satisfaction.
$200 USD in 7 Tagen
4,9 (6 Bewertungen)
3,2
3,2

Über den Kunden

Flagge von BANGLADESH
Dhaka, Bangladesh
4,9
30
Zahlungsmethode verifiziert
Mitglied seit Okt. 26, 2014

Kundenüberprüfung

Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.