We are looking for virtual assistants and professional telemarketing people -- 4
€5000-10000 EUR
Geschlossen
Veröffentlicht vor fast 4 Jahren
€5000-10000 EUR
Bezahlt bei Lieferung
We are looking for people for work in the German-speaking area.
That means Germany, Austria and Switzerland.
The activities can be carried out in German or in English.
The action can be started from any location in the world.
Description of the activity:
Prepare customers and new partnerships for us.
Main activity: Preparation of contacts for the final sales talk or final conversation with affiliate partners by our team.
Further possibly needed skills:
Scheduling, lead generation, offer/order preparation, research
A. Affiliate partnerships with potential partners
B. New clients for our revolutionary marketing agency.
Profit margins can be very high with deals:
2000- 100.000 Euro are possible as profit sharing.
This is the process:
At the beginning of the cooperation we start with the 30-day trial period (test phase).
You start working for us -
30-day test phase with profit sharing:
15% profit sharing per new customer or deal is paid.
The complete payments are paid by Freelancer Payment.
After the test phase, performance + results are evaluated by our sales manager Mrs. Bastian and then hourly wages, fixed amounts etc. + 15% profit sharing is negotiated or fixed.
We are looking for great people and must of course first determine whether you have the skills to present our company.
Please read the process carefully, we only work like this: There is an hourly wage or a fixed salary only after the 30-day probationary period, at what level, we can negotiate.
Hi,
I am a MBA graduate and working as a consultant with a leading IT MNC. I have excellent communication skills. I have worked in a business development team previously, which I believe will definitely help in this job profile.
I am looking forward for a detail discussion of expectations and timelines.
Regards
I've understood that you are looking for virtual assistants and telemarketers, I'm native French speaker and have an advanced level in English. I have great communication skills and actually taking a course of negotiation skills from Michigan university.
We could discuss more details about the position through private chat.
Liebes Team, ich bin bereit Sie zu unterstützen. Ich bin Deutsche und kann fließend Englisch sprechen und natürlich auch schreiben. Ich habe bereits in der Vergangenheit als Virtual Assistant gearbeitet. Ich verfüge über das benötigte equipment und mein Arbeitsplatz ist ruhig und nicht einsehbar. Ich kann Ihnen sehr gern meinen Lebenslauf zusenden, so dass Sie sich ein besseres Bild über meine Person machen können. Üblicherweise berechne ich EUR 9 pro geleistete Arbeitsstunde. Ich würde mich freuen, mehr über das Projekt zu erfahren um zu verstehen. wie ich mich am Besten einbringen kann. Viele Grüsse. Nadine Köbke
Wir sind die Firma TOP-Solutions aus Mostar (Bosnien und Herzegowina) .
Jeder von unseren wandlungsfähigen Mitarbeitern beherrscht perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir anbieten:
Call Agenten und Virtuelle Assistenten mit jahrelanger Erfahrung im Bereich des Kundenservice und Telefonvertriebs. Mit ihrer hohen Leistungsbereitschaft und Berufserfahrung in der Inbound- und Outbound Telefonie meistern Sie jedes Projekt.
Auch wenn wir eine Firma im Ausland sind haben wir alle nötigen software- und hardware Lösungen. Da wir schon mehrere Jahre mit Deutschen und anderen ausländischen Firmen zusammenarbeiten.
Unsere Firma ist Angemeldet mit einer gültigen Steuernummer womit wir eine ehrliche und qualitative Zusammenarbeit garantieren.
Warum ist es besser genau mit uns zu arbeiten?
--der Stundenlohn ist gerringer
--Sie kümmern sich nicht für Sozial- und Krankenversicherung
--Sie haben keine Fahrkosten
--geringe Schulung und Einarbeitungszeit
Falls Sie also auf der Suche nach Virtuellen Assistenten sind, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen 24/7 für alle Fragen und Informationen zu Verfügung.
Hallo,
mein Name ist Lena und bin aus Österreich.
Ich bin gelernte Medienfachfrau mit dem Schwerpunkt Marktkommunikation und Werbung.
Spezialisiert bin ich auf Webdesign, Branding und Copywriting und bin für mehrere Unternehmen tätig als Virtuelle Assistenz auf Projektbasis. Ich arbeite präzise, schnell und bin immer online oder per Telefon erreichbar.
Ihr Jobangebot spricht mich sehr an und deshalb bewerbe ich mich um die angebotene Stelle.
Ich bin im Online E-Commerce Business seit 2008 und habe ein sehr breites Fachwissen über verschiedene Themen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena
PS: Habe als Deadline die 30 Tage angegeben, da ja 30 Tage lang das Probearbeiten gilt. Ich hoffe das passt so.