Hallo,
Wir suchen Aktuell Email-Sachbearbeiter . Du musst am Tag 4-8 Stunden online sein, jedoch nur
aktiv, wenn eine e-Mail eintrifft. Weiterhin sind gute Rechtschreibkenntnisse wünschenswert falls du andere Sprachen kannst ist dies natürlich auch von Vorteil.
Die aktuelle Bezahlung liegt bei 8 €/Stunde Ausgezahlt wird 2x Monatlich. Wir haben außerdem ein Rankingsystem, in dem du höher bezahlt wirst, sobald du aufsteigst. Du musst gute Deutschkenntnisse besitzen.
Wenn du denkst, dass du die richtige Person dafür bist, dann trete mit uns in Kontakt. Du erhälst
mehr Informationen und wir überprüfen deine Kriterien.
Bitte sende eine Nachricht an uns.
Vielen Dank,
Markus Stuff
Guten Tag, mein Name ist Bernard Miletic und ich bin Geschäftsführer von Jomi virtueller Assistent.
Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Aufgaben im Backoffice. Gerne würden wir Sie professionell in dieser Aufgabe unterstützen. Wir können ihnen einen Stundensatz von 8€ zuzüglich der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer und je nach bedarf mehrere Assistenten, für diese Aufgabe anbieten. Alle unsere Assistenten verfügen über sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Wir würden uns auf eine Rückmeldung von Ihrer Seite aus freuen.
Hallo,
ich habe einen Bachelor in Business Administration und ab Oktober beginne ich einen Master in International Business an dem Royal Melbourne Institute of Technology in Vietnam.
Ich habe bereits Praktika im Projektmanagement und im Investment Banking absolviert und bin daher geschult im Umgang mit Outlook und einem guten Kontakt zu Kollegen und Klienten.
Insbesondere durch Zeitverschiebung könnte ich ebenfalls Schichten übernehmen, die für deutsche Bewerber schwieriger sind.
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.
Guten Tag Herr Stull,
mein Name ist Martina Maier. Ich bin Muttersprachlerin und wohne in Mexiko.
Gerne würde ich mehr über dieses Angebot erfahren und ob auch eine Zusammenarbeit mit Zeitverschiebung möglich ist.
Da ich sehr viel online bin, wäre es möglich dass ich diese Aufgabe ab 15.00 Uhr MEZ erledigen könnte.
Meine Erfahrung im Bereich der virtuellen Assistenz erstreckt sich über mehrere Jahre.
Ich freue mich auf eine Rückantwort und auf eine Zusammenarbeit.
Mit den besten Grüßen
Martina Maier
Ich habe bereits Erfahrung in Ihrem Bereich gesammelt.
Habe bereits als Freelancer (E-mail Support) gearbeitet, ich habe eine gute Rechtschreibung und hätte von der Woche des : 05.09. - 09.09. Permanent zeit. Von Morgens 10:00 bis Abends 23:00..
Melden sie sich bei mir
-Lg Justin
Sehr geehrter Herr Stuff,
vielen Dank für Ihre Ausschreibung.
Ich bin an Ihrem Angebot sehr interessiert und würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Informationen zukommen lassen würden.
Ich habe bereits Erfahrung im First Level Support im Bereich der IT-Dienstleistungen und kann somit via E-Mail und Telefon, als Sachbearbeiter dienen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zeitnah bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Jacobsen