neue Kontakte erfassen, bestehende Kontakte telefonisch nachfassen und bearbeiten -- 2

In Bearbeitung Veröffentlicht May 13, 2015 Bezahlt bei Lieferung
In Bearbeitung

Hallo,

unsere Firma entwickelt CAD- und Branchensoftware für Innenausbau und Innenarchitektur. Die Aufgabe in dem Projekt ist das Pflegen bestehender Kontakte in einer Datenbank. Kontakte die sich überwiegend per Internet Infos über unsere Produkte erkundigt haben, sollen telefonisch nachgefasst werden und die Kontaktdaten aktualisiert werden.

Deutsch-Übersetzer

Projekt-ID: #7664423

Über das Projekt

6 Vorschläge Remote Projekt Aktiv May 21, 2015

Vergeben an:

benni25

Hello We are a company of Translation and Transcription Services and We provide Native Translators for your work. We assure an output with 100 % accuracy, here on Freelancer we are highly recommended for Transla Mehr

$7 USD / Stunde
(385 Bewertungen)
8.0

6 Freelancer bieten im Durchschnitt $16/Stunde für diesen Job

lukipet

Bis jetzt wurde noch kein Vorschlag eingegeben

$27 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
Waldjuli

Hallo! Ich kann Sie gerne bei dieser Aufgabe unterstützen! Durch mein Studium ist die Datenerfassung mittlerweile eine Standardausrüstung für mich geworden. Ich bringe also viele Erfahrungen im Bereich der Datenrec Mehr

$18 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
ao1dra

Hi, Es freut mich sehr, Ihr Angebot zu sehen, denn es spricht mich genau an. Erstens passt es mir Zeitlich im Moment sehr gut, 40h in der Woche zu arbeiten und zweitens war ich sehr lange in der Versicherungsbranche tä Mehr

$22 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
EdiEliko

Gründliche und saubere Arbeit. Spreche fliesend deutsch. Sie werden mit mir sehr zufrieden sein. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

$10 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
AmannGeras

Benötigst Du für die Bewältigung einer speziellen Aufgabe eine temporäre Unterstützung? Oder möchtest Du eine persönliche Assistentin, die Dir den Rücken freihält und im Hintergrund für Dich tätig ist? Dann bist Du bei Mehr

$13 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0