Find Jobs
Hire Freelancers

Appointment setting

RM32-99 MYR

Geschlossen
Veröffentlicht vor mehr als 10 Jahren

RM32-99 MYR

Bezahlt bei Lieferung
Make appointments and arrange meetings base on my availability Company introduction To call client one day before to confirm appointment Record down the what are the information exchange with client
Projekt-ID: 5417533

Über das Projekt

2 Vorschläge
Remote Projekt
Aktiv vor 10 Jahren

Möchten Sie etwas Geld verdienen?

Vorteile einer Ausschreibung auf Freelancer

Legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitrahmen fest
Für Ihre Arbeit bezahlt werden
Skizzieren Sie Ihren Vorschlag
Sie können sich kostenlos anmelden und auf Aufträge bieten
2 Freelancer bieten im Durchschnitt RM90 MYR für diesen Auftrag
Avatar des Nutzers
We manage similar campaigns daily for our clients at an affordable rate. Our rates are inclusive of dialer, telephony fees, CRM and reporting. Thank you
RM82 MYR in 1 Tag
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hi Bernard, I am presently working for an Australian Web Designing company since last 15 months. My role is to get new leads for my company through calls and emails and set up appointments and meetings. Your requirement suits my profile and I am looking forward to hear from you. Regards Preet Parakh +919702246282
RM98 MYR in 1 Tag
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0

Über den Kunden

Flagge von MALAYSIA
Malaysia
0,0
0
Mitglied seit Feb. 10, 2014

Kundenüberprüfung

Andere Aufträge von diesem Kunden

Appointment setting -Repost
$2-8 USD / hour
Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.