Find Jobs
Hire Freelancers

Odoo 10 multi company setup german

$12-25 USD / hour

In Bearbeitung
Veröffentlicht vor mehr als 6 Jahren

$12-25 USD / hour

German required: Wir konfigurieren gerade unsere neue Odoo 10 installation mit 3 Filialen und wünschen uns Hilfe bei der Einrichtung. Folgende Tätigkeiten sind zu erledigen: - Benutzer anlegen - Personal eintragen - Rechnungsvorlagen erstellen - Kontenrahmen anpassen - Buchungen eingeben (für Januar) - evtl. Datev Anbindung konfigurieren Erfahrung in Odoo ist Voraussetzung. Erfahrung im Bereich Buchhaltung wäre von Vorteil. Wen Sie sich bereit für den Job fühlen, starten Sie ihre Bewerbung mit den Worten: Ich habe die Anforderungen gelesen und fühle mich dazu bereit.
Projekt-ID: 16000271

Über das Projekt

5 Vorschläge
Remote Projekt
Aktiv vor 6 Jahren

Möchten Sie etwas Geld verdienen?

Vorteile einer Ausschreibung auf Freelancer

Legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitrahmen fest
Für Ihre Arbeit bezahlt werden
Skizzieren Sie Ihren Vorschlag
Sie können sich kostenlos anmelden und auf Aufträge bieten
Vergeben an:
Avatar des Nutzers
Ich kann Geschäftsdeutsch schreiben Ich bin ein versierter und erfahrener Odoo Berater mit End-to-End Odoo ERP Implementierung + Konfiguration + Anpassung + AMC Erfahrung mit den verschiedenen Projekten
$12 USD in 40 Tagen
5,0 (1 Bewertung)
1,0
1,0

Über den Kunden

Flagge von SWITZERLAND
Heppenheim, Switzerland
5,0
6
Zahlungsmethode verifiziert
Mitglied seit Mai 18, 2013

Kundenüberprüfung

Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.