Profil-Titelbild
Sie folgen nun
Fehler beim Folgen des Nutzers.
Dieser Nutzer erlaubt es nicht, dass andere Nutzer ihm folgen.
Sie folgen diesem Nutzer bereits.
Ihr Mitgliedschaftsplan bietet nur 0 Folgen an. Upgraden Sie hier.
Erfolgreich entfolgt
Fehler beim Nichtfolgen des Nutzers.
Sie haben erfolgreich empfohlen
Fehler beim Empfehlen des Nutzers
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
E-Mail erfolgreich bestätigt.
Avatar des Nutzers
$14 USD / Stunde
Flagge von NIGERIA
lagos island, nigeria
$14 USD / Stunde
Es ist derzeit 7:19 AM hier
Beigetreten am September 19, 2019
0 Recommendations

Uwa T.

@UwaTony2

0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
0%
0%
$14 USD / Stunde
Flagge von NIGERIA
lagos island, nigeria
$14 USD / Stunde
N/A
Abgeschlossene Arbeiten
N/A
Budgetgerecht
N/A
Pünktlich
N/A
Wiedereinstellungsrate

Customer Support Representative

I have acquired a year and a half of valuable experience in all facets Customer relationship management, troubleshooting IT related issues and resolving all customer complaints in a timely and efficient manner. I also have a professional certificate in ITIL FOUNDATION IN IT SERVICE MANAGEMENT and recently completed a course on Project Management principles and practices. In addition to this, I possess the unique ability to work in a fast-paced organization, under little or no supervision and possess excellent time management skills. Furthermore, I am multi-task oriented, have great interpersonal and written communication skills and I am able to work efficiently both in teams and independently.

Kontaktieren Sie Uwa T. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Bewertungen

Änderungen gespeichert
Hier keine Bewertungen zu sehen!

Erfahrung

IT Support Specialist

Stanbic IBTC
März 2018 - Aktuell
• Providing remote and physical support for users organization wide • Resolving tickets on the service desk before agreed SLA, assigning and escalating tickets to second and third level IT support when necessary. • Deliver troubleshooting solutions to departments and application users experiencing difficulties with software, hardware, and network connectivity. • Ensuring that all incidents are responded to, actioned and resolved within the required time limit.

Ausbildung

BSC

'Kwame Nkrumah' University of Science and Technology, Kumasi, Ghana 2012 - 2016
(4 Jahre)

Qualifikationen

ITIL Foundation in Service Management

People Cert
2019

Kontaktieren Sie Uwa T. bezüglich Ihres Jobs

Melden Sie sich an, um Details im Chat zu besprechen.

Verifizierungen

Präferenz-Freelancer
Identität verifiziert
Zahlung verifiziert
Telefon verifiziert
E-Mail verifiziert
Facebook verbunden
Vorheriger Nutzer Nächster Benutzer
Einladung erfolgreich zugesendet!
Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.