Find Jobs
Hire Freelancers

[Deutsch] Email-Kundensupport

€6-12 EUR / hour

Geschlossen
Veröffentlicht vor mehr als 4 Jahren

€6-12 EUR / hour

Für unseren Online-Shop (Fan-Artikel) suchen wir einen Mitarbeiter, der eingehende Emails über unser Ticketsystem bearbeitet (vor allem Fragen zu Produkten, Bestellstatus & Retouren). Die Abrechnung erfolgt monatlich nach Anzahl der Tickets. Derzeit liegt das Volumen bei einer geringen zweistelligen Anzahl pro Monat, die Arbeit kann also problemlos in wenigen Minuten täglich nebenbei erledigt werden. Voraussetzungen: - Du hast einen PC/Laptop und einen Internetzugang - Du beherrscht die deutsche Sprache perfekt und kannst freundlich und konkret per Email kommunizieren - Erfahrung mit Freshdesk & Shopify sind ein Plus Bitte schreibe, wie viel du pauschal für 10 abgeschlossende Tickets verlangst und wie lange du für eine Antwort benötigst. Ich freue mich auf deine Nachricht! Julius
Projekt-ID: 22484530

Über das Projekt

15 Vorschläge
Remote Projekt
Aktiv vor 4 Jahren

Möchten Sie etwas Geld verdienen?

Vorteile einer Ausschreibung auf Freelancer

Legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitrahmen fest
Für Ihre Arbeit bezahlt werden
Skizzieren Sie Ihren Vorschlag
Sie können sich kostenlos anmelden und auf Aufträge bieten
15 Freelancer bieten im Durchschnitt €14 EUR/Stunde für diesen Auftrag
Avatar des Nutzers
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten da ich schon Erfahrung mit Emailmarketing habe und für vielen Jahren in der Kundendienstabteilung in einer deutschen Firma gearbeitet habe. Freue mich auf gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße
€9 EUR in 40 Tagen
5,0 (3 Bewertungen)
3,7
3,7
Avatar des Nutzers
Hallo. Ich interessiere mich fuer Ihres Angebot. Ich bin verantwortlich, puenktlich, freundlich und moechte arbeiten). Bitte melden Sie sich.
€10 EUR in 40 Tagen
4,8 (1 Bewertung)
1,6
1,6
Avatar des Nutzers
Hallo Julius, mein Name ist Michel Rabach. Ich unterstütze dich gerne mit der Beantwortung eingehender Mails. Zu deinen Voraussetzungen für dieses Projekt kann ich dir folgendes sagen: 1. Ich besitze ein PC und einen Internetanschluss. 2. Ich bin deutscher Staatsbürger und habe meine eigene Firma. Ich behandle jeden Kunden getreu dem Motto "der Kunde ist König". Bist du nett und höflich zu deinen Kunden, kommen die Kunden gerne wieder. 3. Erfahrung mit Freshdesk habe ich nicht, aber das kann dank Internet alles schnell erlernt werden. Ich hatte selber mal einen Shopify-Shop, habe den gelöscht, da ich die Zeit dafür leider nicht mehr hatte. Ich hätte gerne für 10 Tickets 10€. Ich weiß nicht genau wie lange ich für eine Antwort benötige. Jeder Kunde hat eine andere Anfrage und ich muss mich erst über den Status informieren, bevor ich Antworten kann. Für weitere Rückfragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michel Rabach
€10 EUR in 1 Tag
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Julius, kurz zu mir, ich komme aus Österreich daher habe ich keine Probleme mir der Sprache, hab gerade eine Schulpause bis ich anfange zu arbeiten, daher wäre ich sehr interessiert an dem Job. Internet, PC und Sprache sind kein Problem und mit Shopify kenne ich mich auch aus. Nur zu Freshdesk kenne ich nichts, aber kein Problem kann mir kurz ein paar Stunden dran setzten und mich darüber gut informieren. Falls ihr Interesse habt kontaktiert mich gerne.
€12 EUR in 20 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Ich beherrsche die deutsche Sprache hervorragend, da ich hier geboren bin. Ich bin gelernte Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung und habe 7 Jahre Erfahrung im Kundenservice weltweit. Ich spreche fliesend englisch. Ich habe ebenfalls mit Ticketsystemen Erfahrungen, jedoch sagt mir der name Ihres Ticket Systems leider nichts. Ich habe aber eine sehr schnelle Auffassungsgabe und sehe daher kein Problem darin. Mit freundlichen Grüßen Julia
€14 EUR in 4 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Guten Abend Julius, ich komme aus Deutschland und würde gern die Aufgabe übernehmen. Ich kann ehrlich gesagt, nicht einschätzen wie viel Zeit so ein Ticket in Anspruch nimmt. Aber ich würde pauschal 50€ pro 10 Tickets für realistisch befinden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen um Näheres zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Anna Leis
€13 EUR in 7 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hey Julius, da ich momentan auf Reisen bin und ständig meinen Laptop in Gebrauch habe, kann ich rund um die Uhr die Tickets für euch bearbeiten. Selbstverständlich erfülle ich die restlichen Voraussetzungen und hatte auch selber schon einige Shopify-Shops. Für 10 Tickets würde ich 14€ nehmen und pro Antwort benötige ich maximal einige Minuten. Vielen Dank und beste Grüße Dean
€14 EUR in 10 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo, mein Name ist Nana. ich habe mehrjährige erfahrung im customer service und vor allem im chatting und emailing. Garantiste bester Kundendienst.
€16 EUR in 5 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Sehr geehrter Julius, Alle oben, von Ihnen genannten Voraussetzungen, erfülle ich komplett. Da ich Kommunikationswissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit studiert habe, können Sie Zuverlässigkeit, professionelle Beratung Ihrer Kunden meinerseits erwarten, sowie auch eine schnelle Betreuung und hohe Antwortsquote. Für 10 Tickets würde ich 20 Euro erwarten. Ich gehe davon aus, dass manche Fragen/Antworten kürzer sein werden, manche komplexer und andere länger. Auf jeden Fall weiß ich das jede Antwort auch überprüft sein sollte bevor man die schickt, dementsprechend schätze ich das 20 Euro real für den Anfang sind. Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freue ich mich über weitere schritte. Mit freundlichen Grüßen, Elma Cajic
€22 EUR in 20 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Guten Tag Ich würde mich gerne als Schreiber bewerben. Meine Muttersprache ist zwar nicht Deutsch, sondern Slowenisch, ich beschäftige mich aber seit 15 Jahren mit dem Übersetzen aus der deutschen Sprache. Deshalb könnte ich die Aufgabe (glaube und hoffe ich) gut erledigen. Ich erledige auch für andere deutsche Unternehmen verschiedene Arbeiten (Schreiben, Recherche, E-Mail Kundendienst...). Ich beantworte Kundenanfragen per E-Mail, storniere Aufträge, sende neue Aufträge, schicke Rechnungen, stelle Artikel online (Ebay, AMAZON),… Momentan arbeite ich seit einem Jahr auch für einen Onlinehandel im Kundendienst. REAMAZE, SHOPIFY. Auch hier löse ich täglich ein paar Tickets und am Ende des Monats wird pro Ticketanzahl verrechnet. SKYPE: damir-horvat1 In der Hoffnung auf eine Antwort Ihrerseits grüße ich Sie, Damir MFG, DAMIR
€9 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
1,4
1,4
Avatar des Nutzers
Hallo Julius, Du suchst für deinen Fanshop Jemanden der eingehende Fragen beantwortet, sich um das Ticket-System kümmert und ganz allgemein Kundendienst leistet? Und im Idealfall auch noch weiß was er da tut? Gute Nachrichten: Du hast jemanden gefunden. Ich beherrsche die deutsche Sprache, hab einen PC samt Internetzugang und mehrere Jahre Erfahrung im Kundendienst. Mit Shopify und Freshdesk habe ich schon gearbeitet, also gehe ich mal davon aus dass ich mich da schnell einarbeiten kann. Pro 10 bearbeiteter Tickets scheinen mir 12€ fair. Freue mich auf eine Rückmeldung!
€12 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Julius, ich würde gerne mehr darüber erfahren wollen. Du beschreibst die Tätigkeit mit ca. 10 Mails / Monat. Wenn ich pro Mail ca 3 Minuten benötigen sollte, sind wir dann bei 30 Min. Bei einem Stundensatz von 12 € wäre dass keine gute Vergütung.
€40 EUR in 5 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Sehr geehrte Damen und Herren, wie lange ich für die Beantwortung einer Email benötige, lässt sich im Vorfeld schwer sagen. Nicht jeder Kunde ist gleich, nicht jedes Anliegen sollte identisch behandelt werden. Zum einen Zeitpunk reichen zwei Zeilen Text, zum anderen Zeitpunkt muss Rücksprache mit der Zentrale gehalten und eine ausführliche Antwort formuliert werden - Denn gerade für die Kunden, die den Kundenservice in Anspruch nehmen, sollte sich Zeit genommen werden. Der Aufwand hängt also stark von der Art der Anfragen ab. Als realistisch sehe ich 5 - 10 Tickets pro Stunde. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
€10 EUR in 15 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Werter Herr Julius Mein Name ist Iris lebe in Argentinien bin aber Schweizerstaatsbürgerin. Ich bin gelernte Hochnauzeichnerin. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte auch mit Kunden und Unternehmern über E-Mail zu Kommunizieren. Ich kann pro Woche zwischen 8-10 Stunden arbeiten. Ich bin aufgeschlossen neues zu lernen. Freundliche Grüsse Iris
€8 EUR in 10 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0

Über den Kunden

Flagge von GERMANY
Schweinfurt, Germany
0,0
0
Zahlungsmethode verifiziert
Mitglied seit März 24, 2018

Kundenüberprüfung

Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.